Kategorien
Aktuelles & Veran­staltungen

120 Jahre Weinhaus Stetter

Weinprobe, Genuss unter freiem Himmel und Dixie Live Band

Am Samstag, den 25. Juni wurde das Jubiläum

„120 Jahre Weinhaus Stetter“

in der Rosenstraße gefeiert. Von 12-18 Uhr fand eine große Verkostung mit über 30 spannenden Weinen statt. Probiert wurden Weine aus den neuen Jahrgängen 2020 und 2021 sowie auch reifere Weine. Andreas Scherle kommentierte gemeinsam mit Sommelier Sebastian Falge an diesem Nachmittag alle Weine und stand für jegliche Fragen und Empfehlungen zur Verfügung.

Auch die Jubiläumsfüllung „Edition 120“ Riesling trocken vom Spitzenweingut Aldinger wurde erstmals präsentiert.
Die vom Bohnenviertelfest bekannte Dixie-Live-Band sorgte am Abend für Stimmung in der Rosenstraße. Bei schwäbischen Klassikern aus der Küche und einer großen Auswahl an Weinen ließen unsere Gäste den lauen Sommerabend gemütlich ausklingen.

Ein gelungener Abend um die älteste Weinhandlung Stuttgarts zu feiern.