Kategorien
Aktuelles & Veran­staltungen

3.Platz & 5 Sterne für die Weinkarte unserer Weinstube

Unsere Weinkarte wurde bei VINUM GERMAN WINE LIST AWARD 2021 und 2022 mit der Höchstbewertung von 5 Sternen in der Kategorie „Gutbürgerliche Küche“, 2022 zusätzlich noch mit dem 3.Platz in der Kategorie ausgezeichnet.

Sie gehört damit zu den Besten Weinkarten Deutschland.

Und zusätzlich zusammen mit der Weinkarte unseres Gourmetrestaurants ZUR WEINSTEIGE, ist sie die Beste Weinkarte in der Landeshauptstadt Stuttgart.

Wir freuen uns riesig über diese großartige Anerkennung.

Hier noch der Bericht:

3. Platz | Gutbürgerliche Küche

Weinhaus Stetter, Stuttgart

Ein uriges Ambiente, traditionelle schwäbische Küche tri!t hier auf eine grossartige Weinkarte mit Schwerpunkt Württemberg. Sortiert sin die Weine innerhalb ihrer Kategorien nicht alphabetisch nach Winzern, sondern nach Preisen – und damit genau so, wie man es im sparsamen Schwabenland erwartet. Dazu passt die sehr gästefreundliche Kalkulation der über 600 Weine, bei denen die günstigste Flasch gerade einmal 18 Euro kostet.“